2008 bis 2011 – Kontakt zu Kartenlegerin Rote Hexe von Stregato

Ich war verloren und aufgeschmissen, bis zu dem Tag als ich 2008 Kartenlegerin Rote Hexe von Stregato (eine Astroline), entdeckte. Denn sie könnte die Schwester von Anni sein, sie hat die gleiche Art, das gleiche Wissen und die gleiche faszinierende Trefferquote. Rote Hexe sagte mir die räumliche Trennung von Jonathan voraus, die dann 2008 wirklich über die Bühne ging. Fast gleichzeitig eröffnete ich meine Boutique. Was sie auch sah war, dass sie erfolgreich laufen würde. Wieder Volltreffer. Sie sagte auch, dass Liebe nicht unser Problem sei, aber seine rasende, unkontrollierbare Eifersucht, zu der er keinerlei Grund bei mir hätte. Rote Hexe sagte mir bei unserem letzten Gespräch vor ca. einem Vierteljahr:

“Jonathan leidet an einem Kindheitstrauma welches er nicht allein zu bewältigen zu vermag, was allerdings nicht gerade förderlich ist, ist sein Anspruch immer Recht zu haben, unfehlbar zu sein. Deshalb wird es an dieser Stelle schwierig eine Therapie, die er dringend benötigt, anzusetzen. Ich sage dir voraus, dass du mit diesem Mann vorerst zusammenbleiben wirst, mit ihm dennoch aber getrennte Wege gehst. Zeitlich gesehen gibt es bei Euch in ca. 2 Monaten einen Grund wieder näher aufeinander zuzugehen. Du kannst das Ruder hier einmal mehr herum reißen. Du bist gefragt die Stärkere zu sein, das Eheschiff zu steuern, das hast du eh immer getan. Noch vor Ablauf von 6 Monaten müssen neue Entscheidungen getroffen werden.”

Na ich bin jetzt gespannt, denn immer wenn Rote Hexe mir sagte er wird sich dann und dann melden, dann konnte ich fast die Uhr danach stellen.

Tags: , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.